Nachricht: Wichtiger Hinweis

Warum habe ich diese Nachricht erhalten?

Sie haben die Nachricht erhalten, weil Ihr Auftrag aufgrund von offenen Posten nicht produziert wird (Wichtiger Hinweis zu Ihrer Bestellung...).

Was muss ich tun, damit mein Auftrag freigegeben wird?

Um Ihren Auftrag für die Produktion freizugeben, antworten Sie bitte auf diese E-Mail. Sobald der Betrag in Ihrem Kundenkonto verbucht ist, wird der Auftrag automatisch für die Produktion freigegeben. Dies kann jedoch einige Tage in Anspruch nehmen.

Durch das Zusenden des Überweisungebelegs können Sie die Freigabe beschleunigen.

Bezahlungsthemen bearbeiten wir für Sie direkt per E-Mail

Bei weiteren Rückfragen, antworten Sie bitte direkt auf diese E-Mail. 

Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu. Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies, lesen Sie bitte hier.
OK