Bestellübersicht im Auftragscockpit

Sie können nach der Bestellung mit Hilfe Ihrer E-Mail Adresse und der Auftragsnummer Details zu Ihrem Auftrag über das Auftragscockpit abrufen.
Mit folgendem Link gelangen Sie zum Auftragscockpit. Diesen Link finden Sie auch in der Auftragsbestätigung, die wir Ihnen per Mail zuschicken.

 

Im Auftragscockpit erhalten Sie eine Übersicht über Ihre komplette Bestellung.
Hier sehen Sie:

  • welche Produkte in welcher Menge bestellt wurden
  • wann die Bestellung aufgegeben wurde
  • wie der Status der Bestellung lautet
  • den Bestellwert

 

 

Wenn Sie in der rechten Ecke des blauen Feldes auf "Aktionen" klicken, haben Sie weitere Optionen für Ihre Bestellung zur Auswahl.

 

 
Offene Posten anfordern: Es wird eine Übersicht der offenen Posten an Ihre E-Mail Adresse weitergeleitet.
Rechnung erneut schicken: Die Rechnung Ihrer Bestellung wird erneut an Ihre E-Mail Adresse versendet.
Lieferung verfolgen: Sie werden auf die Seite des Versanddienstleisters weitergeleitet, um den genauen Status Ihrer Lieferung zu erfahren.
Reklamation: Falls Sie mit Ihrer Bestellung oder einer bestimmten Position Ihres Auftrags nicht zufrieden sein sollten, können Sie über das Auftragscockpit ganz einfach einen Fall eröffnen und unser Support-Team wird sich schnellstmöglich um Ihr Problem kümmern.
Erneut bestellen: Hier können Sie den gesamten Auftrag oder einzelne Positionen Ihres Auftrags nachbestellen.
Dabei haben Sie die Möglichkeit, die Rechnungs- sowie die Lieferadresse zu verändern.