Fehlerlog der Software
Das Fehlerlog finden Sie entweder in der Software, wenn Sie auf das kleine Zahnrad rechts oben klicken und dann in dem sich öffnenden Fenster auf den Button "Ordner mit Log-Dateien öffnen" klicken. Bitte senden Sie uns die dann erscheinenden Logdateien zu.
Oder Sie finden die Logdatei unter dem folgendem Pfad auf Ihrem Rechner:
C:\\Dokumente und Einstellungen\\"USER"\\Anwendungsdaten\\SaalDesignSoftware\\Local Store\\log
Bei "User" müssen Sie den User Namen eingeben mit dem Sie arbeiten.
Windows:
C:\\Users\\"User"\\AppData\\Roaming\\SaalDesignSoftware\\Local Store\\log
Mac:
/Users/Libary/Preferences/SaalDesignSoftware/Local Store/log
ähnliche Artikel
- Fehlermeldung in der Software
- Installations-Log finden
- Seitenzahlen im Fotobuch
- Fehlermeldung in der Software: Der Speicherpfad konnte nicht verschoben werden
- Pfad zu Projekten in der Saal Design Software
- Bilder in der Software in Sepia umwandeln
- Fotoabzug mit Rahmen
- Bilder auf einer Seite in der Saal Design Software tauschen
- Bildschärfe in der Saal Design Software prüfen
- Externes Bildbearbeitungsprogramm mit der Software verknüpfen