Wann kommt meine Bestellung?

So fragen Sie Ihren Auftragsstatus ab:

Wenn Sie den Stand Ihres Auftrages erfahren möchten, klicken Sie bitte auf folgenden Link:
https://www.saal-digital.de/service/auftragscockpit/

Hinweis für das Feld "E-Mail Adresse"

Wichtig: Bitte geben Sie im Feld "E-Mail Adresse", die E-Mail-Adresse an, welche Sie bei Ihrem Auftrag hinterlegt haben.

Hinweis zu "Auftragsnummer"

Im Feld "Auftragsnummer", geben Sie bitte die Auftragsnummer ein, welche Sie in der Auftragsbestätigung erhalten haben. Diese haben wir Ihnen per E-Mail zugeschickt.

Ich habe keine Auftragsnummer erhalten

Wenn Sie keine Auftragsnummer erhalten haben, gehen Sie bitte folgendermaßen vor:

  1. Klicken Sie bitte hier
  2. Danach klicken Sie bitte auf "Auftragsstatus abfragen".

Sie erhalten im Anschluss alle Information rund um Ihren Auftrag.

Bitte beachten Sie, dass Sie bei einer telefonischen Nachfrage die gleiche Aussage erhalten. Für Sie ist ein Nachsehen auf der Website deutlich schneller, einfacher und bequemer.