Direkt-Support

Im Auftragscockpit finden Sie alles rund um Ihren Auftrag. Verfolgen Sie den Auftragsstatus, schicken Sie sich die Rechnung neu zu oder führen Sie Reklamationen durch.

Zum Auftragscockpit

Alle anderen Fragen beantworten wir Ihnen gerne hier:



Ihre Anmeldedaten wurden erfolgreich übermittelt. Vielen Dank für Ihre Nachricht.


Support-Hotline: +49 9172 4789902

Selbstverständlich erreichen Sie uns weiterhin telefonisch: Montag bis Freitag von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr (außer an Feiertagen). Es fallen lediglich die normalen Festnetzkosten Ihres Anbieters an. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Reklamationen ausschließlich über unser Auftragscockpit möglich sind.



Ihre Suche nach "Reklamation FAQ"

    Suche ergab 4 Treffer

    Transportschaden

    Unzufrieden mit Farben

    Produkt unterschiedlich zu Projekt

    Produkt ist beschädigt